YETI – das Original aus den USA

Yeti

“Built For The Wild”: Das ist bei YETI Programm. Entstanden aus der Leidenschaft für Abenteuer in der rauen Natur, bietet die Trend-Marke aus den USA ein absolut wildnistaugliches Sortiment für deine Outdoor-Ausflüge – von der Kühlbox bis hin zu YETI Bechern für deine Lieblingsgetränke on tour.

Filter

Deine YETI Produktwelt

YETI und seine robusten Produkte wurden aus der Not geboren: Denn mangels geeigneter Ausrüstung für Ausflüge ins Gelände zwischen rauer Natur und wilden Tieren entwickelten die Gründer schließlich selbst eine stabile, funktionale und leicht zu transportierende Kühlbox. YETI stellt an seine Produkte hohe Ansprüche hinsichtlich Alltagstauglichkeit, Haltbarkeit und Funktionalität. Du kannst du sichergehen mit einem YETI Produkt einen hochwertigen, langlebigen Helfer für deinen Alltag zu erhalten – sei es ein YETI Rambler Becher für deine Raftingtour, die große YETI Kühlbox Tundra für deine Gartenparty im Sommer, die YETI Kühltasche fürs Camping oder ein YETI Thermobecher für deinen Arbeitsweg.

YETI Produkte wurden entwickelt, um auch unter extremen Bedingungen deine Lebensmittel zu schützen. Die Produktpalette des Herstellers umfasst zum einen die YETI Kühlboxen , die YETI Getränkebehälter mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Becher in ansprechenden Trend-Farben sowie Taschen und nützliche Outdoor-Ausrüstung wie Hundenäpfe aus Edelstahl oder Outdoor-Decken. Hier kannst du sicher sein: Für einen guten Preis erhältst du eine Box oder einen Becher mit optimaler Isolierung in Top-Qualität!

Ein Getränkebehälter, der hält, was er verspricht: Die Rambler Becher halten deine Getränke zuverlässig warm oder kalt – egal, wo du gerade unterwegs bist. Dank der YETI Becher mit Isolierung bleibt dein Kaffee morgens heiß und erleichtert dir den Start in den Tag. In brütender Sommerhitze hingegen sind deine erfrischenden Kaltgetränke in einer YETI Flasche mit doppelwandiger Vakuumisolierung sicher vor Wärme geschützt.

Für jeden Zweck und jedes Getränk bietet YETI den passenden Becher: Für den großen Durst ist die YETI Flasche das Produkt deiner Wahl, als täglicher Begleiter zur Arbeit ist der YETI Tumbler genau richtig. Das Fassungsvermögen der bunten Becher reicht von knapp 300 ml beim YETI Tumbler über 400 ml beim YETI Mug bis hin zu über 500 ml bei der YETI Rambler Falsche – da ist für jeden die passende Größe dabei. Dein Begleiter punktet nicht nur mit der doppelwandigen Vakuumisolierung, selbstverständlich kannst du dich unterwegs auf eine sichere Dichtung verlassen: Nichts kann aus dem Inneren entweichen. Für zusätzlichen Komfort sorgt die breite Auswahl an Deckeln: Je nach Vorliebe wählst du den passenden Deckel und Verschluss für deinen YETI Artikel.