Schwenkgrill finden und direkt kaufen!

Schwenkgrill

Rustikales Grillen am Seil mit einem Schwenkgrill – egal ob als Dreibein Schwenkgrill, Galgengrill oder mit Feuerschale – hat im Saarland große Tradition: Das “Schwenken” gilt dort als die einzig wahre Art des Grillens. Man kann da geteilter Meinung sein, aber diese Art zu Grillen ist schon etwas Besonderes. Bei uns im Grillshop kannst du verschiedene Interpretationen des beliebten “Schwenkers” entdecken – von einfach über rustikal bis zu extravagant.

alle Holzkohlegrill
Ricon Schwenkgrill
Activa Schwenkgrill
Filter

Der Schwenkgrill - Ein Klassiker!

Bei uns findest du den Klassiker unter den Grills - den Schwenkgrill. Bau den Grill einfach über einer offenen Feuerstelle oder eine Feuerschale auf und grille für deine Famile und Freunde. Es wird ein Spaß für alle Beteiligten.

Ricon Schwenkgrill
Ricon Schwenkgrill
Activa Schwenkgrill
Activa Schwenkgrill
Du hast Fragen? Wir beantworten sie dir!

Big Mike gibt Antworten!

Big Mike ist in der BBQ Szene schon lange eine bedeutende Größe. Durch seinen langjährigen Aufenthalt in den USA und Traeger Ambassador konnte er authentisches US Barbecue aus erster Hand erlernen.

Der Schwenker und seine Vorteile.

Der Schwenker ist nicht nur im Saarland beliebt: Viele schätzen ihn vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit. Mit dem passenden Durchmesser optimal geeignet zum Würstchen grillen bei Veranstaltungen mit vielen Menschen ist er ebenso ein beliebter Grill für BBQ-Köstlichkeiten und jede Menge Spaß mit Freunden zu Hause.
Vorteile des Schwenkgrills:
  • einfach auf- und abzubauen
  • dank Höhenverstellung optimaler Abstand zum Feuer
  • Temperatur über Abstand des Rosts zum Feuer regulierbar
  • Grillgut brennt nicht so schnell an
  • große Grillfläche für bis zu 150 Personen verfügbar
  • großartige Atmosphäre an der Feuerschale
  • einfach zu bedienen
  • vielseitig nutzbar: als Feuerstelle, Grill oder mit Kessel