Season Opening im Local Store GT verpasst? Erhalte jetzt 20% auf nicht reduziertes Grillzubehör mit
Code: GRILLSTAR20

Exotische Grill-Dressings - die kulinarische Welt zu Gast auf dem Grill

Dressings & Chutneys
Manchmal braucht man dringend Urlaub. Aber nicht immer kann man alles stehen und liegen lassen und sofort aufbrechen. Doch wie immer, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, geht es auch umgekehrt.
Mit unseren exotischen Grillsaucen, Grill Dressings und Gewürzen holst du dir die kulinarische Vielfalt der ganzen Welt auf den Teller. Egal ob feine indische Gewürze, raffinierte französische Marinaden, die beliebtesten Burgersaucen aus den Staaten oder frische Grill Dressings für den englischen Salat - in unserem Sortiment findest du eine Auswahl der Produkte, die auch unsere anspruchsvollen Geschmäcker immer wieder in die exotischsten Gegenden der Welt entführen.
Solltest du also etwas Abwechslung in deinem Repertoire suchen, helfen wir dir bei der Auswahl. Und wenn der kulinarische Weltenbürger Weltenburger serviert, gönnen auch Gourmets zu Hause sich gerne einen Traumurlaub für den Gaumen. 
Filter
Stonewall Kitchen - Avocado & Olive Oil Blend
Inhalt: 0.375 Liter (34,53 €* / 1 Liter)
12,95 €*

Wie schmeckt das denn?

Big Mike hat's probiert!

Big Mike ist in der BBQ Szene schon lange eine bedeutende Größe. Auf seine Erfahrung kannst du dich verlassen - Big Mike weiß, ob es lecker ist!

Dressings und Chutneys - mindestens so wichtig wie die Beilage.

Egal, was bei dir an einem gemütlichen Grillabend auf den Tisch kommt, wichtig ist, dass die passende Grillsauce oder ein schmackhaftes Dressing bereitstehen. Damit bringst du nämlich Abwechslung auf den Tisch und sorgst für den einen abgerundeten Geschmack für dein Grillgut. Denn es spielt keine Rolle, ob Fleisch, Fisch oder Gemüse für deine vegetarischen Freunde: Erst Dressings und Chutneys sorgen für eine einzigartige Geschmacksexplosion und machen deinen Grillabend unvergesslich. Leider ist es sehr zeitaufwendig, neben dem eigentlichen Grillen und der Zubereitung von Beilagen zusätzlich noch eigene Dressings, Saucen oder Chutneys herzustellen. Doch es gibt keinen Grund, darauf zu verzichten. In unserem Shop, den du unter Grillstar.de findest, gibt es alles, was dein Herz begehrt, wenn es um leckere Saucen geht! Langweilige Grillabende mit Ketchup und Senf gehören ab sofort der Vergangenheit an. Schaue dich in unserem Sortiment um und finde alle Dressings und Chutneys, die dich und deine Freunde in Zukunft begeistern werden. So ersparst du dir und deinen Gästen die aufwendige Zubereitung und bekommst trotzdem den vollen Geschmack, wie hausgemacht.

In unserem Shop ist Langeweile ein absolutes Fremdwort, denn hier findest du viel mehr als die Standard-Saucen, die du schon lange kennst. Die qualitativ hochwertigen Chutneys des Herstellers Stonewall Kitchen bieten eine riesige Abwechslung und führen dich in völlig neue Geschmackswelten. Das klassische Mango Chutney mit Äpfeln, Zwiebeln und Rosinen lässt sich hervorragend zu Sandwiches oder gegrilltem Fleisch und Fisch kombinieren und erhält durch Curry und einen Hauch Chili seinen tropischen Geschmack. Wenn du jetzt glaubst, das ist alles in Sachen Chutney, dann liegst du falsch. Typisch nordamerikanisches Obst wie Aprikosen, Pfirsiche und Cranberrys werden im Old Farmhouse Chutney vereint. Zusammen mit Knoblauch, Zwiebeln und Balsamico-Essig entsteht eine herrliche Sauce, die vor allem zu Fleisch, Fisch und Reisgerichten passt. Wenn du ein Fan von roter Paprika bist, solltest du unbedingt das Farmhouse Red Relish von Stonewall Kitchen probieren. Aus Paprika, Zwiebeln und Peperoni bestehend verfeinerst du damit Burger und Hot Dogs, oder dippst ganz einfach Brot hinein. Doch auch Dressings kommen bei uns nicht zu kurz. Jeder weiß, dass erst ein knackiger, frischer Salat ein Grillmenü abrundet. Deswegen ist ein gutes und hochwertiges Dressing wichtig. Auch hier haben wir für die verschiedensten Geschmäcker etwas zur Auswahl. Angefangen bei dem klassischen Caesar Dressing von Stokes, das ausschließlich mit frischen Zutaten hergestellt wurde. Die Fusion aus Parmesankäse, Dijon-Senf und Kräutern werden deine Geschmacksnerven lieben. Salat und Gemüse lassen sich damit in eine köstliche Beilage verwandeln. Wer es säuerlicher und leichter lieber hat, wird dem Balsamic Fig Dressing von Stonewall Kitchen mit Sicherheit etwas abgewinnen können. Balsamico-Essig, Feigen, Orangensaft und Knoblauch geben jedem Salat eine frische Note. Zitronenfans werden die Lemon Dijon Vinaigrette derselben Marke lieben. Dieses Dressing ist besonders sommerlich und eignet sich super für leichte Blattsalate. Auch Minimalisten werden in unserem Shop fündig. Wer es pur und simpel mag, für den sind die Öl-Dressings mit Olivenöl mit Knoblauch oder Avocado die richtige Entscheidung.

Solltest du jetzt immer noch unsicher sein, dann kannst du dich auch gerne bei unserem Kundenservice melden. Du erreichst ihn unter der Telefonnummer +49 52 09/ 59 73 210. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen dir gerne weiter, wenn du Fragen zu unseren Produkten hast. Falls du deine Traumsaucen schon gefunden hast, dann verliere keine Zeit und bestelle sie noch heute online bei uns. Du wirst sehen, wie unsere Saucen, Dressings und Chutneys deinen nächsten Grillabend in ein absolutes Geschmackserlebnis verwandeln werden. Und das Beste: Du verlierst keine Zeit mehr in der Küche. Mit unseren Dressings und Chutneys kannst du dich vollkommen auf das Grillen konzentrieren.

Hast du jetzt Lust auf leckere Dressings und Chutneys?

Wenn du diese Frage jetzt mit "Ja" beantworten kannst, dann schaue unbedingt mal bei Grillstar.de vorbei. Hier warten zahlreiche Dressings und Chutneys von hoher Qualität dich, die am besten schon bei deinem nächsten Grillabend dabei sein sollten.

SAUCEN & GEWÜRZESETS

Mit den richtigen Gewürzen und Saucen machst du deinen Grillabend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben Chutneys kannst du mit ihren Geschmeckern dein Genuss auf ein anderes Level heben.

OLIVENÖL

Mit dem richtigen Olivenöl werden deine Marinaden und Salate einfach nur perfekt. Bei uns findest du hochwertige Öle die ein purer Genuss für dich und deine Famile sind.

SENF

Senf gehört zum Grillen wie der Grill. Was gibt es besseres als eine Bratwurst mit Senf. Aber nicht nur klassische Sorten sondern auch ausgefallene wirst du in unserem Shop finden.