Drehspieße und Motoren - gleichmäßig gedreht und gebrutzelt.

Drehspieße & Motoren

Manche Gerichte werden einfach besser, wenn sie langsam über der Hitze gedreht werden und gleichmäßig von allen Seiten garen. Heutzutage muss man natürlich nicht mehr selbst drehen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das übernehmen Drehspieße mit Motoren. Speziell im Bereich der Gastronomie, aber auch bei großem Hunger bieten wir deswegen eine Auswahl an Drehspießen für verschiedene Gerichte, vom Spanferkel bis zum Grillhähnchen. Die Drehspieße bestehen aus robusten Materialien, sind hervorragend verarbeitet und lassen sich problemlos selbst montieren. Vom Holzkohlegrill bis zum Gasgrill gibt es für jedes Modell den passenden Drehspieß. Die Motoren haben eine lange Lebensdauer, garantieren einen gleichmäßigen Lauf und lassen sich auch von größeren Gewichten nicht bremsen. All unsere Grills eignen sich für den professionellen Betrieb und hohe Belastungen. Aber auch, wenn Sie nur vorhaben, Ihre Familie mit gleichmäßig goldbraun gebrutzeltem Grillgut zu versorgen, erfüllen unsere Drehspieße mehr als nur ihren Zweck. Egal ob Kunde oder Kind: Bei diesem Anblick läuft allen das Wasser im Munde zusammen.

Filter
Leckeres vom Drehspieß.

Wer kennt es nicht vor einem Supermarkt der Hähnchen-Stand mit lecker gegrillten Hähnchen, wo so mancher vom Anblick schon schwach wird. Derartige kleinere Grillprodukte lassen sich wunderbar im Garten oder auf dem Balkon mit einem Grill und einem Grillspieß realisieren. Es gibt aber auch Feste oder größere Veranstaltungen, bei denen zum Beispiel ganze Spanferkel über einen Grill mit Drehspieß zubereitet werden. Um hier leckeres, saftiges und mit krosser Schwarte gegrilltes Spanferkel genießen zu können, geht es nicht ohne Drehspieße & Motoren. Der Grillspieß ist eine optimale Zubereitungsart für qualitativ hochwertiges Fleisch. Dafür sorgt während des Drehvorgangs die gleichmäßige Bestrahlung der Wärme, ohne in einem direkten Kontakt mit der Flamme zu stehen. Der Spieß schützt vor unnötiger Rauchentwicklung und bereitet das Fleisch perfekt nach allen Regeln der Grillkunst zu. Dafür musst Du kein Profi sein.

So wenig erkennbar die Leistung des Motors ist, umso mehr ist hier jedoch die Tragkraft erkennbar. Ein Motor, welcher den Hähnchenspieß dreht, ist nicht so leistungsfähig, dass er auch ein Spanferkel oder eine Lamm am Spieß drehen kann. Jeder Motor verfügt über ein bestimmtes Limit. Du solltest dir vorher klar machen, was du auf deinem Spieß grillen möchtest um anschließend einen Spieß für das entsprechende Gewicht zu finden. Ein weiter Punkt ist das Zubehör, welches es für deinen zukünftigen Spieß gibt. So gibt es Beispielsweiße Fischkörbe, Körbe für Pommes oder Gemüsekörbe. Außerdem spielt das Material des Spießes eine entscheidene Rolle. Die meisten Drehspieße sind aus Edelstahl gerfertig, sodass diese lebensmittelecht und rostfrei sind. So hast du lange Spaß an deinem Drehspieß.

Was immer Du suchst im Bereich Drehspieße & Motoren kannst Du bei uns online bestellen. Solltest Du bei Deinem Drehspieß & Motor unsicher sein, kein Problem: Du kannst uns jederzeit über unseren Kundendienst telefonisch unter:+495209-5973210 erreichen.