Season Opening im Local Store GT verpasst? Erhalte jetzt 20% auf nicht reduziertes Grillzubehör mit
Code: GRILLSTAR20

Giesser Messer - Permium Qualität aus Deutschland

Giesser Premium Cut

Giesser Messer bieten dir seit 1776 hochwertige Messer und Schneidwaren Made in Germany. Die Messer sind von höchster Qualität und werden aus hochwertigem Chrom-Molybdän Stahl gefertigt. Dieser Stahl ist für die höchste Schnitthaltigkeit bekannt und wird dir eine wahre Freude beim Schneiden bereiten. Giesser bietet dir Messer für jeden Einsatzzweck. So kannst du selbst entscheiden, für welchen Bereich du dein Messer einsetzen möchtest. Stelle dir deine persönliche Messersammlung zusammen und sei für jeden Einsatz, egal ob am Grill oder in deiner Küche breit.

Filter

Giesser Premium Cut!

Du suchst neue Messer für deine Küche oder um dein Grillgut perfekt zu schneiden. Kein Problem, bei uns findest du alle Sorten von Messern der Premium Cut Serie von Giesser. Die Messer sind alle Made in Germany.

Dick Messer
Du hast Fragen? Wir beantworten sie dir!

Big Mike gibt Antworten!

Big Mike ist in der BBQ Szene schon lange eine bedeutende Größe. Durch seinen langjährigen Aufenthalt in den USA und Traeger Ambassador konnte er authentisches US Barbecue aus erster Hand erlernen.

Was macht die Messerklinge hochwertig?

Die Messerklinge der Giesser PremiumCut Messer besteht aus Chrom-Molybdän Stahl. Dieser Stahl ist qualitativ sehr hochwertig und garantiert dir die höchste Schnitthaltigkeit über einen extrem langen Zeitraum. Die Klingen werden in einem Vakuum gehärtet. Dies ist besonders gut, da eine gleichmäßige Behandlung bei der Härtung besonders wichtig ist. Die Klingen bekommen nach der Fertigung einen vorschliff und anschließend zwei weitere Schleifprozesse. Beim Polieren wird die Klinge makellos glattgeschliffen, wodurch Rost sich nicht mehr festsetzten kann. Zu guter Letzt wird die Klinge von Meisterhand abgezogen, um ihr einen perfekten Schnitt zu verleihen.

Du findest bei uns alle Messerformen, die dir in der Küche oder am Grill einen idealen Schnitt gewährleisten. Von klassischen Kochmessern über Gemüsemesser bis hin zu Ausbeinmesser bietet dir Giesser eine riesige Auswahl. Du kannst bei jedem Messer einen von 4 Griffen wählen, sodass du auch optisch ein wahres Qulitätsmesser hast. Aber nicht nur einzelne Messer gibt es, so kannst du auch ein Set bestellen und hast direkt mehrere Messer für verschiedene Einsatzmöglichkeiten.

In unserem vielseitigen Online-Shop präsentieren wir dir eine riesige Auswahl an Messern. Falls hierzu Fragen aufkommen oder du dir eine persönliche Beratung von unseren hervorragend geschulten und freundlichen Mitarbeitern wünschst, tritt gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefon: +49 52 09 | 59 73 210. Wir stehen dir gerne bei der Kaufabwicklung zur Seite und freuen uns darauf, dir weiterhelfen zu können.