Feuertonne finden und direkt online kaufen!

Feuertonnen
Feuertonnen werden in der Grillszene immer beliebter. Du kannst mit deiner Familie und Freunden zusammen rund ums Feuer grillen. Jeder kann so das grillen, was er gerne möchte. So ist es ein geselliger Anlass an dem Alle Freude haben gesichert.  
Die Feuertonne muss aber nicht zwangsläufig zum Grillen genutzt werden, so kannst du diese auch als Lagerfeuer nutzen um zum Beispiel Stockbrot mit deinen Kindern zu machen. 
So kann man sagen, dass eine Feuertonne eine Feier im Freien zu einem unvergesslichen erlebniss machen wird.
Filter
Du hast Fragen? Wir beantworten sie dir!

Big Mike weiß Bescheid!

Big Mike ist in der BBQ Szene schon lange eine bedeutende Größe und hat sich auf einigen Competitions die vordersten Plätze gesichert.
Durch seinen langjährigen Aufenthalt in den USA als American Football Profi und Traeger Ambassador konnte er authentisches US Barbecue aus erster Hand erlernen.

Wie funktioniert eine Feuertonne?

In der Feuertonne ist ein Feuerkorb eingelassen in welchem du mit Holzscheiden ein Feuer entzündest. Durch die Hitze des Feuers wird die Stahlplatte auf der Tonne heiß und kann von dir zum Braten benutzt werden. Es gibt auch Grillroste, die direkt in die Tonne eingesetzt werden umso direkt über der Glut zu grillen.

Du kannst je nachdem ob du ein Rost oder eine Platte auf deiner Feuertonne hast für eine größere Anzahl von Personen Grillen.

Je nach Art der Feuertonne gibt es verschiedene Zubehörartikel. Von Rosten über Grillplatten bis hin zu Aufsätzen für Wok's, Pfannen oder Ablagebrettern.