Season Opening im Local Store GT verpasst? Erhalte jetzt 20% auf nicht reduziertes Grillzubehör mit
Code: GRILLSTAR20

Logde - Hochwertige Dutch Oven.

Lodge Dutch Oven

Outdoorcooking wird immer beliebter und so werden auch die Produkte immer hochwertiger und vielseitiger. Mit den Produkten von Logde erhältst du hochwertige Gusseisentöpfe und Pfannen die perfekt für deinen nächsten Campingurlaub, aber auch für den heimgebrauch geeignet sind. Mit den Dutch Oven und Pfannen kannst du entscheiden, ob du lieber über Kohlen, offenem Feuer, oder doch ganz entspannt auf deinem Gasgrill dein Lieblingsgericht zubereitest. Die sind mit den Produkten keine Grenzen gesetzt. Wie bei allen Gussprodukten benötigen auch diese ein wenig Pflege. Aber wer seinen Dutch Oven gut pflegt, wird immer viel Freude mit ihm haben.

Filter