Season Opening im Local Store GT verpasst? Erhalte jetzt 20% auf nicht reduziertes Grillzubehör mit
Code: GRILLSTAR20

Campingaz, da ist schon der Name Programm

Campingaz Campinggrill

Campingaz aus Frankreich ist ein Pionier wenn es um das Kochen beim Camping geht, warum denn nicht auch mal einen Grill von Campingaz ausprobieren?

Wer kennt sie nicht - die blauen Kartuschen?

Seitdem in Europa in großem Stil Campingurlaub gemacht wird, ist die Marke Campingaz nicht mehr wegzudenken. Das blaue Campingaz-Logo, die Kartuschen und Gasflaschen, sind überall präsent. Campingaz bot in der Vergangenheit erstmals eine saubere und sichere Alternative zu Benzin- oder Esbit-kochern. So wurde es möglich, dass auch im Campingurlaub eine vernünftige Kochstelle mit Gas zur Verfügung stand.

Grillen mit dem Campinggrill von Campingaz

Der Campinggrill von Campingaz (2Series Compact EX) ist kompakt und lässt sich sehr gut im Urlaubsgepäck verstauen oder auch auf einen Ausflug mitnehmen. Er ist aber auch für das Grillen auf einem Balkon nicht zu groß und lässt sich einfach und platzsparend zusammenpacken. Er kann dann in vertikaler Position gelagert werden, lässt sich so aber auch, dank der Rollen leicht mitnehmen und muss nicht getragen wirden. Trotz aller Kompaktheit bietet der Grill eine große Grillfläche (66 x 32 cm) sowie einen leistungsstarken aluminisierten Edelstahlbrenner, der ein stressfreies Grillen garantiert.

Ausstattung wie einem Stand-Gasgrill

Der Campingaz 2 Series Compact EX lässt für einen Kompaktgrill bei der Ausstattung keine Wünsche offen. 2-flammiger Brenner, Grillrost aus emailliertem Gusseisen, Fettauffangdose, 2 Seitenablagen, beleuchtete Kontrollknöpfe und noch vieles mehr machen den Campingaz-Gasgrill zu einem richtig guten Grillgerät, das man nicht nur beim Camping nutzen möchte.
Filter