Alles rund um das Thema Vakuumieren und Sous Vide Garen

Vakuumiergeräte & Sous Vide
Sous Vide Garen wird in der Grillszene immer beliebter und bietet die eine Vielzahl an hervorragenden Rezepten. Um Sous Vide Garen perfekt umsetzten zu können, ist es wichtig, dass deine Lebensmittel vakuumiert sind.
Bei uns findest du alles, was du zum Sous Vide Garen benötigst. Von Vakuumierern und den passenden Beutel dafür bis zu Sous Vide Sticks mit denen du die genaue Wassertemperatur halten kannst.
Filter
Vakuumierem bei dir Zuhause.

Schon seit vielen Jahren hat sich das Vakuumieren auch im privaten Bereich durchgesetzt. Gerade, wenn es dabei um leicht verderbliche Lebensmittel geht, sind die entsprechenden Geräte ein Segen, denn sie machen Lebensmittel bis zu acht Mal länger haltbar. Auch beim Grillen oder BBQ gilt das gleiche Prinzip, denn häufig bleibt nach dem festlichen Mahl noch etwas übrig, dass dann nicht sofort den Weg in den Abfall finden soll. Daher haben wir von Grillstar.de uns darauf besonnen, die passende Technik für das langfristige Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung zu stellen und was wäre an dieser Stelle besser geeignet als hochwertige und leistungsstarke Vakuumierer, die Du in dieser Qualität nur bei uns erhältst.

Beim Vakuumieren kommt es auf die tatsächliche Leistung der Geräte an. Desto mehr Luft wirklich entzogen wird, umso länger halten sich die Lebensmittel. Wir haben daher darauf geachtet, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen gerecht werden und perfekt verpacktes Essen hervorbringen. Somit werden die Reste des Grillabends auch am nächsten Tag noch ein wahrer Genuss sein.
Doch nicht nur bereits gegrilltes kann auf diese Weise länger haltbar gemacht werden, auch wenn es um die Vorbereitungen geht, kann Du Dir zukünftig Zeit lassen. Verpacke Steaks, Würstchen und alle anderen Leckereien, die Du für Deinen Grillabend vorgesehen hast, schon Tage vorher, sodass Du für Deine Vorbereitungen nur noch einen Bruchteil der Zeit benötigst, denn langwierige Einkäufe für frische Lebensmittel, sind so kurzfristig nicht mehr erforderlich.

Bei Grillstar.de haben wir auf die beste Auswahl an Geräten gesetzt, die wir durch unsere langjährige Erfahrung finden konnten. So bieten wir Dir beispielsweise ein reichhaltiges Sortiment an Geräten aus dem Hause Caso, welches für seine professionelle Qualität beim vakuumieren von Lebensmitteln, inzwischen überall einen hervorragenden Ruf besitzt. Dabei sind Deinen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt, denn Fisch und Fleisch lassen sich genauso in luftdichten Tüten verpacken, wie dies mit Obst, Gemüse und vielen weiteren Produkten der Fall ist. Alle Geräten gemein ist dabei ihre enorme Leistungsfähigkeit, denn vakuumieren bedeutet hier, dass tatsächlich alles dicht und luftsicher verpackt ist. Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten je nach System, sowie die Option diverse Tütengrößen zu verwenden, sorgen dafür, dass Du auch größeres Grillgut ganz einfach und sicher für eine längere Aufbewahrungszeit verstauen kannst. Angefangen bei doppelten Schweißnähten bis hin zur exakten Einstellung der Schweißzeit, findet Du bei uns alles, was das Herz des Vakuumierens höherschlagen lässt.


Selbstverständlich bieten wir Die nicht nur die Geräte, sondern auch die passenden Zubehörteile. Bei uns findest Du Vakuumiertüten in allen erforderlichen Größen, sodass Du angefangen bei der einzelnen Bratwurst bis hin zu ganzen Bratenstücken, alles bequem in Vakuumtüten verpacken kannst. Dabei erfüllen auch die Produkte die höchsten Ansprüche, den die Tüten sind nicht nur robust, sondern halten durch ihre einzigartige Struktur auch das Aroma fest verschlossen.
Selbstverständlich sind bei uns alle verwendeten Materialen ausschließlich Lebensmittelecht und geben keine Fremdstoffe an die Vakuumierten Speisen ab. Somit hat Du nach dem Öffnen immer nur die frischsten Produkte auf dem Grill, ohne dass sich Nebengeschmäcker einschleichen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und keine Tüte verwechseln möchtest, dann findest Du auch die passenden Caso Etiketten direkt bei uns im Shop.

Auch wenn es beim Grillen mal schnell gehen muss, haben wir die passende Lösung für Dich. Mit den Caso One Touch Systemen kannst Du auch mobil schnell und einfach Die Beutel verschließen und somit Lebensmittel dauerhaft haltbar machen. Die kompakten Systeme werden einfach per USB geladen und können in Verbindung mit den passenden Tüten überall da genutzt werden, wo Du gerade Deine Grillzange zum Einsatz bringst.