Ofyr Zubehör - Alles für deine Feuerplatte

OFYR Zubehör

Mit den Ofyr Feuerplatten hast du in deinem Garten eine Feuerplatte, die keine Wünschen offenlässt und dich, deine Familie und deine Freunde zusammenbringt. Du wirst Grillabende veranstalten, die keiner vergessen wird und jeder am liebsten morgen direkt erneut grillen möchte. Um noch mehr Spaß an deiner Ofyr Feuerplatte zu erleben und deine Vielseitigkeit an Gerichten zu erweitern. Du wirst einiges finden, um dich am deinem Ofyr noch mehr ausleben zu können und deinen Liebsten eine wahre Geschmacksexplosion servieren kannst.

Filter

Alles für deinen Ofyr

Du suchst passendes Zubehör für deine Ofyr Feuerplatte? Schau dich einfach bei uns um, und finde genau das, was du für einen perfekten Grillabend noch benötigst. 

Du hast Fragen? Wir beantworten sie dir!

Big Mike gibt Antworten!

Big Mike ist in der BBQ Szene schon lange eine bedeutende Größe. Durch seinen langjährigen Aufenthalt in den USA und Traeger Ambassador konnte er authentisches US Barbecue aus erster Hand erlernen.

Wofür du Zubehör brauchst.

Wer möchte seine Möglichkeiten am Grill nicht nach und nach erweitern und so noch mehr leckere Gerichte zubereiten oder seinen Grill einfach vor Wettereinflüssen schützen. Aber nicht nur das, auch gibt es von Ofyr passende Tische, um zusammen mit deiner Feuerplatte eine Outdoorküche zu bilden. So musst du dein Grillgut nicht in der Küche vorbereiten und anschließend neben deinem Grill einen Platz zum Abstellen finden. Mit den Tischen kannst du perfekt alles direkt an deiner Feuerplatte vorbereiten.

Bei uns findest du alles an Ofyr Zubehör was du benötigst. Wir bieten dir Abdeckhauben, Bestecksets, Umrandungen und Ersatzauflagen für deinen Butcher Block. Aber nicht nur das. Du findest außerdem alles, um deine Ideen für neue Rezepte umzusetzen. Du findest Grillspieße, um ein typisches Brasilianisches BBQ bei dir zuzubereiten.