Napoleon Campinggrills -Zum Grillen im Grünen!

Napoleon Campinggrill
Seit über 30 Jahren fertigt die Firma Napoleon Grills. Befeuert mit Gas oder Holzkohle, Standalone Geräte oder Outdoor-Küche, für drinnen oder draußen, es ist für jede Vorliebe etwas dabei. Die Napoleon-Grills sind in ihrer Heimat Kanada sehr beliebt und auch in den USA hat sich eine große Fangemeinde gebildet. Und das will ja schon etwas heißen.
Filter
Grills mit Auszeichnung

Hier geht es jetzt um die Grills, die mobil sind, die sich also leicht zum Camping oder auf einen Ausflug mitnehmen lassen. Diese Modelle findet man bei Napoleon unter dem Namen TravelQ. Diese Napoleon-Modellreihe wurde 2014 mit dem VestaAward als bester neuer Gasgrill des Jahres prämiert. Es gibt zwei unterschiedlich ausgestattete Modellreihen, die TravelQ PRO- und die TravelQ TQ-Modelle. Beide eignen sich für direktes, wie für indirektes Grillen und unterscheiden sich durch die Größe des Deckels. Beide Reihen sind entweder mit klappbarem Wagen mit großen Rollen oder ohne Rollen, als Tischmodell, erhältlich.

Beiden Modellreihen haben aber die gleich große Grillfläche (37 x 64 cm) auf die mühelos 20 Hamburger Pattys passen. Ebenfalls gemeinsam sind beiden die WAVE™-Grillroste, die zwei unabhängig zünd- und regelbaren Edelstahlbrenner und ein integriertes ACCU-PROBE™-Thermometer zur Temperaturkontrolle. Bei allen Napoleon TravelQ-Grills findet man auch das JETFIRE™-Zündsystem.

Die weiteren Ausstattungsdetails und was jeder Grill im Einzelnen zu bieten hat, finden Sie hier im GrillStar-Webshop in den Produktbeschreibungen. Dort finden Sie auch eine Auswahl an sinnvollem Zubehör für die mobilen Napoleon Grills.