Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Der vegane Klassiker der arabischen Küche! Einfach zubereitet und immer lecker!
Neues Jahr – neues Grillvergnügen! Wir von Grillstar haben da einiges für dich vorbereitet und freuen uns darauf, heiße News und neue Produkte mit dir zu teilen.
Tortillas con Pico de Gallo sind ein Klassiker der mexikanischen Küche und zu dem ein schöner, erfrischender Snack, der im Handumdrehen erledigt ist.
Shish Kebab ist ein traditionelles Gericht aus der persischen Küche. Der Titel steht für "Fleisch am Spieß" - Hier ist der Name auch Programm. Tolle Aromen und intensive Farben, machen dieses Gericht zu einem absoluten BBQ-Must-Have!
In diesem Beitrag findest du alle aktuellen Infos für deinen Besuch bei Grillstar.de
Passend zu der Fußball-EM-Begegnung "Deutschlang : Ungarn" hat uns Katrin, von katrin_foodandbbq, exklusiv Ihre Interpretation des ungarischen Klassikers z
OWL´s größte Grillakademie ist zurück - ab dem 02.07.2021!
Die richtige Behandlung und Pflege von Gusseisen und Dutch Oven
Fußball EM 2021 Rezept: Ratatouille. (Zum Vorrundenspiel: Deutschland - Frankreich)
Bei diesem Rezept zeigt uns Michael von Hoevelgrillerbbq den portugiesischen Klassiker vom Grill.
Der Heilbutt gehört zu den Highlights vom Grill und begeistert mit Sicherheit den Besuch auf der nächsten Grillparty
Blooming Onion ist ein leckeres, einfaches und vor allem vegetarisches Gericht, welches sich an immer größerer Beliebtheit erfreut.
Weber's neue Referenz im mobilen Grillbereich setzt neue Maßstäbe.
Wir stellen euch Weber's neues 2021er Spirit Modell ausführlich vor!
Der Monarch 390 ist Broil King's Aushängeschild in der Kompaktklasse. Ausgestattet mit ordentlich Power und vielen tollen Features greift er die Konkurrenz aus dem Hause Weber und Napoleon an.
Ein Überblick über alle unseren, ab dem 08.03.21 geltenden, Shopping- und Beratungsmöglichkeiten.
Alle neuen 2021 Updates der Baron Gasgrillmodelle von Broil King erfahrt ihr hier.
Der Klassiker aus den USA! Wir zeigen euch wie ihr das Philly-Cheese-Steak-Sandwich zubereitet! So einfach und doch so lecker!
Das Mysterium der perfekten Rippchen ist mindestens so alt wie die das Gericht selbst.
Umso wichtiger ist es uns euch von diesem Mysterium zu erlösen und euch zu zeigen, wie ihr die bekannten Rippchen auf einem anderen Wege zubereitet und neu in Szene setzt.
Grillkohle ist nicht gleich Grillkohle. Wir erklären euch dir Unterschiede.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!
Leider trifft uns lokal im Store ab Mittwoch wieder der Lockdown, wir bleiben aber weiterhin für euch da!
Liebt ihr es auch zur Weihnachtszeit Plätzchen und Kuchen zu backen!? Dann haben wir für euch ein paar besondere Gewürzempfehlungen!
Versüßt euch die Zeit bis Weihnachten und gewinnt jeden Tag tolle Preise bei unserem großen Instagram Adventskalender 2020!
1 von 3