Hol dir das Mittelmeer nach Hause!

Paella Sets

Paella ist ein bekanntes, spanisches Nationalgericht, das traditionell in riesigen, flachen Pfannen zubereitet wird. Muscheln, Fisch, Schnecken, Garnelen, Kaninchen oder Schwein werden dabei zusammen mit Reis und Gemüse über dem offenen Feuer gegart, bis sich die geschätzte und schmackhafte Kruste am Boden der Paellaform gebildet hat.
Durch Safran und Paprika erhält der Reis dabei seine charakteristische gelbe Färbung. Paella erinnert außerdem an Sonne, Meer und den letzten Urlaub in der Mittelmeerregion. Aus gutem Grund hat sich die Paella im Laufe ihrer Geschichte von einem spanischen Feiertagsessen für einfache Leute zu einer Delikatesse im Standardrepertoire entwickelt. Dabei ist es gar nicht so schwer, die eigene Paella zu kreieren. Jetzt kannst du dir die Utensilien für die Zubereitung nachhause holen. Bei uns findest du hochwertige gusseiserne oder Stahlpfannen, Grillplatten, Campingsets und alles Zubehör, welches du brauchst, um deinen Grill Paella-fit zu machen.
Filter