Heißräuchern & Warmräuchern: Die Basics

Jetzt wird’s heiß – denn wir zeigen dir die Welt des Heiß- und Warmräucherns.

Grillen ja, aber Heißräuchern, wie funktioniert das denn? Und dann gibt es auch noch Warmräuchern? Ist das nicht alles dasselbe? Und für welches Räuchergut eignet sich welche Methode am besten? Diese und weitere Fragen beantworten wir dir und liefern spannenden wie auch hilfreichen Input rund um die Themen Heißräuchern und Warmräuchern. Denn die hohe Kunst des Räucherns ist gar nicht so schwer – wenn man weiß, wie’s geht. Entdecke mit uns den Räucherexperten in dir!

MIt Liebe geschrieben Hast du schon Gelesen?

Cranberry-Apple Pie aus dem Dutch Oven

Besonders an kalten Tagen lädt unser Apfelkuchen mit Cranberries zum Naschen ein. Entdecke unser Cranberry-Apple Pie Rezept – frisch gebacken aus dem Dutch Oven.

Grillrost: Edelstahl oder Gusseisen – Welcher Grillrost ist der beste?

Bist du Team Edelstahl oder doch eher Team Gusseisen? Wir präsentieren dir beide Grillroste im Vergleich.

Pizzastein für den Grill

h1|Pizza vom Grill? Ein Pizzastein macht's möglich – wir zeigen dir, wie's geht!