Napoleon Rogue XT 425 in der limitierten Schwarz Metallic Edition

Die limitierte Sonderedition kommt nicht nur in einem schicken Look, sondern bietet noch einige Extra's

Da wird er gerade auf Hochglanz poliert: Der Napoleon Rogue XT 425 in der limitierten Schwarz Metallic Edition! Mit dem schwarzen Deckeldesign sieht er nicht nur extrem sexy aus, sondern kommt obendrauf auch noch mit zwei Boni's: einem Napoleon Plancha und dem Grillbuch "So grillt die Welt".

MIt Liebe geschrieben Hast du schon Gelesen?

Cranberry-Apple Pie aus dem Dutch Oven

Besonders an kalten Tagen lädt unser Apfelkuchen mit Cranberries zum Naschen ein. Entdecke unser Cranberry-Apple Pie Rezept – frisch gebacken aus dem Dutch Oven.

Grillrost: Edelstahl oder Gusseisen – Welcher Grillrost ist der beste?

Bist du Team Edelstahl oder doch eher Team Gusseisen? Wir präsentieren dir beide Grillroste im Vergleich.

Pizzastein für den Grill

h1|Pizza vom Grill? Ein Pizzastein macht's möglich – wir zeigen dir, wie's geht!