Spieße & Halter finden und direkt online bestellen!

Spieße Halter & Racks
Natürlich können wir improvisieren. Doch wir wissen, dass viele Dinge einfach mehr Spaß machen, wenn man das richtige Werkzeug zur Hand hat. Deswegen beeindrucken wir mit Qualität: In unserem Sortiment von Grillspießen, Halter & Co finden Sie für jede Aufgabe nicht nur das passende Werkzeug. Alle Stücke sind außerdem besonders robust, rostfrei, hochwertig verarbeitet und edel designt. Egal ob Sie ein passendes Set Schaschlikspieße für den Grill suchen, hochwertige Grillspieße für das offene Feuer anbieten wollen, oder Spezialisten brauchen: Vom Rippchenhalter bis zum Geflügel- und Truthahnständer werden Sie hier fündig. Wie immer haben wir nur die Stücke für Sie zusammengestellt, deren Qualität uns hundertprozentig überzeugt hat. So werden zwar Ihre Nachbarn neidisch, wenn Sie nicht nur das beste Grillfleisch, sondern auch das beste Werkzeug haben. Aber bei einem kühlen Bier und dem besten Schaschlik der Saison, auf einem unserer Grillspieße und Halter, versöhnen Sie sich ganz sicher!
Filter
Was findest du alles bei uns?

Bei uns im Shop findest du verschiedenste Arten von Spießen und Haltern. Folgende Artikel wirst du bei uns im Shop finden:

  • Geflügelhalter: Wie der Name bereits sagt, sind diese Halter für Geflügel gedacht. Du kannst ein ganzes Hähnchen auf diesen Halter setzten und so ein Hähnchen optimal garen. Manche Halter bieten dir die Möglichkeit zusätlich Flüssigkeit oder Beilagen mit in den Halter zu geben.
  • Drehspieße für verschiedenen Grillmodelle: Bei uns findest du genau den richtigen Drehspieß für deinen Grill. Egal ob Kohle, Gas oder Elektro. Wir haben alle gängigen Hersteller mit den passsenden Drehspießen.
  • Grillkörbe für verschiedene Einsatzmöglichkeiten: Bei uns findest du Grillkörbe für jede Gelegenheit. Von klassischen Gemüsekörben über Fischkörbe bis hin zu Körben die speziell für deinen Drehspieß sind und du z.B. Pommes auf deinem Grill zubereiten kannst. 
  • Rippchenhalter: Dieser Halter ist wie der Name schon verrät genau passend für Rippchen. Wer kennt es nicht. mit 4-5 Racks ist deine Grillfläche belegt und du hast keinen Platz mehr für Beilagen. Mit den Rippchenhaltern kannst du deine Racks ganz entspannt nebeneinader platzieren und hast noch ausreichend Platz für lecker Beilagen.
  • Schaschlikspieße: Auch hier wird eindeutig, wofür die Spieße geeignet sind. Aber nicht nur leckeres Schaschlik wie bei deiner Pommesbude kannst du mit diesen Spießen machen. Nutze sie doch mal um leckere Gemüsespieße für deine Freunde und Familie zu machen.

Dir sind mit den Spießen, Haltern und Grillkörben keine Grenzen gesetzt. Du kannst von Grillhähnchen über Rippchen bis hin zu Pommes und Grillgemüse alles in zubereiten. In unserem Shop findest du eine Vielzahl von verschiedensten Haltern, Drehspießen und Grillkörben. Stöber dich einfach durch unsere Seite und finde genau das Richtige für dich.
Du möchtest für deine Familie und Frau mal leckeren Fisch zubereiten, hast aber Bedenken, dass dieser am Rost kleben bleibt. Schau dir unsere Fischkörbe an und vergiss dieses Problem im Handumdrehen.
Grillgemüse wird als Beilage zum Grillen immer beliebter und außerdem gibt es immer mehr Menschen, die vegetarisch und vegan leben. Hier bieten sich die Gemüsekörbe ideal an. Je nach Größe kannst du sogar mehrere benutzen, damit sich deine Gäste ihre Gemüsepfanne selbst zusammenstellen können und hast trotzdem noch genug Platz auf deinem Grill.
Wer liebt kein knuspriges Hähnchen oder leckere Keulen. Bei uns findest du genau die passenden Halter dafür und kannst die besten Hähnchen, die du dir vorstellen kannst, nun bei dir Zuhause zubereiten. Deine Familie möchte nie wieder Hähnchen von einem Hähnchenwagen sondern immer nur noch von deinem Grill.

Dir bleibt ständig Fisch am Rost kleben, Gemüse fällt dir in die Flammen oder dein Hähnchen wird auf dem Grill nicht richtig knusprig. Diese Probleme gehören bald der Vergangenheit an. Bei uns findest du genau die richtigen Hilfsmittel, um diese Probleme zu verhindern und deinen Grillabend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Außerdem sind alle Zubehörteile aus spülmaschinengeeignetem Material gefertigt, sodass du nach Gebrauch dein Zubehör einfach in die Spülmaschine geben kannst und keine Probleme bei der Reinigung hast.

Du solltest dir vorher klar machen, was du gerne auf deinem Grill zubereiten möchtest und welchen Drehspieß du für deinen Grill benötigst. Jeder Hersteller gibt genau an, welcher seiner Drehspieße für welchen Grill passt. Bei Universalspießen wird meistens die Länge angegeben. Hier solltest du darauf achten, dass diese zu deinem Grill passt.
Außerdem solltest du auf die Größe des Grillkorbes achten, damit du ausreichend Platz für dein Grillgut hast, aber ebenfalls noch genug Fläche für dein restliches Grillgut.
Worauf du ebenfalls achten solltest, ist das Material deine Zubehörs. Die meisten Teile sind aus Edelstahl gefertig und somit robust und für die Spülmaschine geeigent. 
Letztendlich ist auch die Preisfrage entscheiden. Wie viel Geld möchtest du für dein Zubehör ausgeben.

Was immer du im Bereich Spieße, Halter und Racks suchst, wirst du bei uns online im Shop finden. Sollste du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter  +495209-5973210 wenden.