Home & Living - Garten und Lifestyle Artikel für dein Zuhause

Outdoor & Lifestyle
BBQ draußen unter freiem Himmel ist das beste - das steht außer Frage! Freunde und Familie findet sich zusammen, am Gartentisch und man genießt das schöne Wetter. Steht die Sonne "unpassend" benötigst du einen Sonnenschirm und neigt sie sich dem Ende zu oder ziehen ein paar düstere Regenwolken auf, sind Zelte und Pavillons Gold wert!
In den frühen Abendstunden machen Gartenfackeln, und Windlichter nicht nur ein schönes Licht, sondern lassen ein gemütliches Ambiente und eine angenehme Stimmung entstehen. Mit einer schönen Feuerstelle, einem Schwedenfeuer oder einem Terrassenfeuer schaffst du sogar zusätzlich noch ein wenig wohlige Wärme.
Aber nicht nur draußen brauchen wir Unterstützung, auch im Indoor-Bereich wissen wir stylische Weinkühlschränke und ausziehbare, komplett integrierte Tischkühlschränke sehr zu schätzen.
Filter
Du hast Fragen? Wir beantworten sie dir!

Big Mike weiß Bescheid!

Big Mike ist in der BBQ Szene schon lange eine bedeutende Größe.
Durch seinen langjährigen Aufenthalt in den USA und Traeger Ambassador konnte er authentisches US Barbecue aus erster Hand erlernen.

Welche Produkte findest du?

Bei uns findest du ziemlich alles, was du dir im Bereich Outdoor & Lifestyle vorstellen kannst. Von Outdoorküchen über Campinglampen bis hin zu Reifeschränken für dein Fleisch. 

Jeder mag es im Sommer mit seiner Familie und Freunden draußen im Garten zu sitzen. Dieses gesellige Zusammensein kannst du noch besser erleben.