Unsere neue Grillakademie!

Freunde der heißen Wurst, des saftigen Steaks und des knusprigen Flammkuchens!

Es ist soweit! Wir sind auf der Zielgeraden!

 IMG_8081(Jana R.)

Die ersten Seminare haben bereits stattgefunden in unserer neuen Grillakademie!

Wie Ihr alle wisst bieten wir seit Jahren professionelle Grillseminare an. Um Euch hier ein noch schöneres Ambiente bieten zu können, haben wir unsere Location verändert und komplett neu aufgebaut. Das bedeutet: mehr Platz für alle! Und nicht nur das, wir erweitern zudem auch unsere Seminarangebote ab 2019. Spannende GrillkurseTeambuilding-Maßnahmen, Competitions, wir haben alles dabei. Ebenso werden auch wieder bekannte Pitmaster aus der Szene dabei sein. Wie z.B.: Klaus Glaetzner, Andreas Rummel, DivaQ, Jörn Rochow und viele mehr!

Des Weiteren NEU bei uns: Die KCBS Cooking Class mit Michael und Steffi von Dragon BBQ. In dem 2-tägigen Akademie-Event lernt Ihr alles über Zeitmanagement bei Competitions, Herstellen von eigenen Saucen, clevere Tipps beim Vorbereiten, sowie die perfekte Anrichteweise der Boxen für die Jury und vieles mehr.

Hier ein paar erste Impressionen unserer Grillakademie zum jetzigen Zeitpunkt:

 Akademie-Bar-NEWAkademiefront-NEW(Sebastian B.)

 

Wir sind weiter dabei, unsere Grillakademie fertig zu stellen und bedanken uns schon jetzt bei allen fleißigen HelferInnen! Wir freuen uns schon darauf, Euch unsere Grillakademie einmal Live bei einem Event zu präsentieren!

 

Euer Grillstar.de-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel