Moesta BBQ - Black Sheriff Night

Unser Besuch in der Moesta BBQ Werkstatt 

Wir wurden vom Moesta BBQ-Team zu ihrer Black Sheriff Night eingeladen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wagten den Ritt durch die Prärie nach Löhne. 

 Sheriff (Jana/Sebastian)

Während des wärmenden Glühweinempfang, wurden wir bereits mit einer kleinen Showeinlage des Zauber-/Wahrnehmungskünstlers Filou aus Köln beeindruckt. Da haben sich die beiden Gründer Alex und Micheal was einfallen lassen.

Nach dem "Warmup" ging es dann an`s Eingemachte. Im Moesta-Verkaufsraum mit integrierter Grillwerkstatt fühlten wir uns direkt wohl. Alles war auf einen schönen gemütlichen Abend abgestimmt. Die Wand in Rostoptik rundete das Ambiente ab. 

 Sheriff-2 (Jana/Sebastian)

Zunächst wurde das Unternehmen, sowie das gesamte Team vorgestellt. Danach gab es eine weitere Showeinlage von Filou, wo auch wir mitmachen durften. Anschließend wurde der erste von insgesamt fünf Gängen serviert. Hier wurden wir kulinarisch verwöhnt von Lars und seinem Pitmaster-Team. Die Prästentation im Wechsel mit Showeinlage, Essen und Pausen mit interessanten Gesprächspartnern, war sehr gut strukturiert. Ein großes Lob an das Team von Moesta BBQ.

 Sheriff-4     Sheriff-8 (Jana/Sebastian)

Aber warum waren wir dort? Natürlich lag unser Hauptaugenmerk auf den neuen Sheriff in der Stadt! Und nun endlich, nach gut 4 Jahren Entwicklung, wurde er uns präsentiert:

DER MOESTA SHERIFF PELLETTGRILL

 Sheriff-6 Sheriff-7 (Jana/Sebastian) Sheriff-10

Hier noch die wichtigsten Fakten im Detail:

- Intelligente & komfortable Controllunit
- regulierbare Smoke-Laufzeit
- 2 integrierte Temperatursonden
- Automatischer Wärmeregulierung
- Doppelwandiger Deckel und Seitenwände mit Edelstahl ausgekleidet
- 2 Edelstahlrosten 
- Grillfläche unten 45 x 65 cm, oben 25 x 65 cm
- individuelle Holzlösungen auf abklappbarem Holzbrett (3 verschiedene Varianten)
- Temperaturen bis zu 330 Grad
- 30 Stunden Grillen mit nur einer Pelletfüllung
- der Pelletbehälter fasst 13 kg

Die dazugehörigen Pellets werden in den Holzrichtungen: Kirsche, Apfel, Buche, Hickory angeboten. 

Der Sheriff Pelletgrill von Moesta BBQ wird mit 1.399,00 EUR UVP angegeben.

An das gesamte Moesta BBQ-Team VIELEN DANK für den schönen Abend bei Euch.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel