Das wahre Whiskey Aroma

Jack Daniel's

Jeder kennt den einzigartigen Geschmack von Jack Daniel's. Genau dieser Geschmack spiegelt sich in den Sauce, Gewürzen und auch Räucherchips wieder. Saucen und Gewürze erhalten durch Aroma ihren typischen Geschmack. Die Räucherchips werden aus alten Fässern hergestellt und geben ihr über Jahre aufgenommes Aroma ab.

Du hast Fragen? Wir beantworten sie dir!
Big Mike beantwortet Fragen

Big Mike hat's probiert! 

Big Mike ist in der BBQ Szene schon lange eine bedeutende Größe. Auf seine Erfahrung kannst du dich verlassen - Big Mike weiß, ob es lecker ist!

Jack Daniel‘s verfolgt die alte Tradition von Mr. Jack Daniel. Sein Motto lautete „Jeden Tag machen wir es, wir machen es so gut wir können.“ Jede Sauce wird mit einem Teil des bekannten Jack Daniel’s Tennessee Whiskey hergestellt. Genau so wie es Mr. Jack Daniel es schon damals bei seinen bekannten BBQ’s gemacht hat. Die Saucen werden ebenfalls nach der altbekannten Kesselkochmethode hergestellt.

Du findest das Aroma von Whiskey angenehm und möchtest zusätzlich zu Deinen Jack Daniel’s Sauce noch etwas aromatischen Rauchgeschmack an Dein Grillgut bekommen? Dann solltest Du auf jeden Fall die Räucherchips von Jack Daniel’s benutzen. Die Chips und Chunks werden aus alten Eichenfässern, in denen der Whiskey gelagert wurde, hergestellt. Die Fässer haben über Jahre das Aroma aufgenommen und geben dieses nun während des Räucherns an Dein Grillgut ab. Schon beim öffnen der Tüte wirst Du den bekannten Geruch wahrnehmen.